Werde Mitglied

Erler – Sportgemeinschaft e.V.

In 4 Schritte zum Mitgliedsantrag

Widerrufsbelehrung
Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen für den Mitgliedsbeitrag ab nächstmöglichem Zeitpunkt bei Fälligkeit mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.
Einwilligungserklärung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten (Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse) durch die Erler-Sportgemeinschaft e.V. zur Zusendung von Informationen rund um den Erler-Sportgemeinschaft e.V. und Veranstaltungen sowie zur Zusendung von postalischer und elektronischer Werbung durch den Erler-Sportgemeinschaft e.V. genutzt werden. Meine personenbezogenen Daten werden niemals an Dritte ohne gesetzliche Grundlage übermittelt. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit durch schriftliche Information an den Erler-Sportgemeinschaft e.V. widerrufen kann. Datenschutzhinweis: Die Daten werden durch die Erler-Sportgemeinschaft e.V. gemäß DSGVO verarbeitet.
Widerrufsbelehrung
Einwilligungserklärung